Gloryfy Brillen bei Optik Peters | Kullmann

 

Wer auf der Suche nach den schicken Sportbrillen von Gloryfy ist, wird leider in den Läden nicht fündig. Das hat sich geändert! Als ich gestern Beruflich in Leverkusen Opladen unterwegs war, habe ich zufällig bei Optik Peters | Kullmann die schönen Brillen im Schaufenster entdeckt. Zum Termin war noch etwas Zeit, als rein und die schicken Gloryfy Brillen begutachten.

 

logo gloryfy Sport brillen bei Optik Peters | Kullmann in Leverkusen Opladen

 

Die Gloryfy Brillen zeichnen sich durch eine sehr guten Schutz wirkung und höchste Funktionalität aus. Der Rahmen sowie Gläser lassen sich verwinden. Durch diese Elastizität des Materials wird ein Brechen verhindert und somit auch,das Splitter in Haut und Auge eindringen können. Das Sichtfelt und die optik der Gloryfy Brillen sind sehr gut. Herr Kullmann hatte mir auch erzählt, das es möglich ist, diese Gloryfy Brillen mit einer Sehstärke zu bekommen.

 

Gläser mit unterschiedlichen Tönungen können für die Gloryfy Brillen nach geordert werden. Die Beratung von Herrn Kullmann empfand ich als sehr freundlich und gut. Wer solch eine schicke Gloryfy Sportbrille sucht, sollte Optik Peters | Kullmann in Opladen einen Besuch abstatten.

 

  • mtb_von_berg_gloryfy_01
  • mtb_von_berg_gloryfy_02
  • mtb_von_berg_gloryfy_03
  • mtb_von_berg_gloryfy_04

  • mtb_von_berg_gloryfy_05
  • mtb_von_berg_gloryfy_06

Simple Image Gallery Extended

 

Link zu Optik Peters | Kullmann in Opladen